Wir freuen uns über jeden Besuch
Kontakt aufnahmen, wir würden uns freuen von Dir zu hören
+49 (0) 2355 8399501 hallo@westcode.de Support

Willkommen bei Westcode. Hochgehobene Hände
Begeistert von digitalen Technologien Rakete, sind wir davon überzeugt, dass erfolgreiches Geschäft durch innovative Ideen Glühbirne entsteht und verstehen uns als Partner Mechanischer Arm mit exzellentem IT-Knowhow Laptop und Ende-zu-Ende-Verantwortung. Händedruck

Persönliches Bild von Philipp

Philipp

Geschäftsführender Gesellschafter

Neben Expertise im Requirements Engineering und Projektmanagement hat Philipp ein Faible für optimierte User Interfaces und Design.

Das Wort "nice" benutzt er mindestens 10 mal am Tag.

Persönliches Bild von Moritz

Moritz

Geschäftsführender Gesellschafter

Als Tech-Enthusiast unterstützt Moritz in Projekten vor Allem bei den Themen Infrastruktur und Continuous Integration / Delivery.

Er arbeitet im Durchschnitt gleichzeitig mit 3 Laptops und 2 Smartphones.

Persönliches Bild von Vlad

Vlad

Software Engineer Frontend

Für benutzerfreundliche Webanwendungen und Webseiten lässt sich Vlad begeistern und unterstützt hier mit u. A. Webdesign und Webentwicklung.

Er zockt außerdem manchmal Cosmic Encounter bis 2 Uhr nachts, meistens aber bis 5 Uhr morgens.

Persönliches Bild von Fabian

Fabian

IT Consultant

Für den Einsatz von Microsoft-Lösungen und den Service und Support erarbeitet Fabian Anforderungen mit dem Kunden und gießt diese in Konzepte.

Er fordert außerdem seit 6 Monaten einen eigenen Reiskocher im Büro.

Persönliches Bild von Max

Max

Software Engineer Backend

Max ist Experte für technisch hochwertige Software-Systeme und setzt für seine Arbeit vor Allem Django und damit Python ein.

Persönliches Bild von Ivan

Ivan

Software Engineer

Er ist kein Schlangenbeschwörer, aber er weiß definitiv, wie man eine Sprache beherrscht! Als Software Entwickler bringt Ivan komplexe Programme zum Laufen und lässt sie wie eine gut geölte Maschine laufen - dank seiner Liebe zur Code-Effizienz und seiner Fähigkeit, Bugs zu beseitigen, als wären sie lästige Insekten.

Persönliches Bild von Niklas

Niklas

Mediendesigner

Teil Künstler, Teil Technikzauberer und rundum kreatives Genie! Mit einem Auge für Ästhetik und einem Talent, Pixel zum Tanzen zu bringen, ist Niklas der Mastermind hinter all den visuellen Köstlichkeiten, die auf Bildschirmen groß und klein zu sehen sind.

Unser Stack

Wir unterstützen
unsere Kunden in der Implementierung von individuellen Lösungen und zukunftsorientierten IT-Strategien

Begeistert von dem, was wir am besten können

Webentwicklung

Front-end & Back-end

Angular

Django

.NET

Python

Javascript

Flutter

Services

AWS

Azure

M365

Terraform

Ansible

IT Beratung

IT Services

Starke Marken

Ein Mann hält eine Präsentation

Interdisziplinäre Teams erlauben Innovation.

Wir bilden mit unseren Kunden interdisziplinäre Teams, um Projekte innovativ und nachhaltig erfolgreich zu realiseren.

Sprich mit uns

Büro

Dortmund office - Arbeitsbereich Dortmund office - Besprechungsraum Dortmund office - Fabian's Tisch Dortmund office - Fabian's Tisch Dortmund office - Fabian's Tisch